Standortpolitik

Qualitäts-Tag in Lüneburg

Q-Tag
Ein Q-Tag – vier Standorte
Am 11. Februar 2020 findet der erste bundesweite Q-Tag statt. An vier Orten in Deutschland erwartet die Teilnehmer unter dem Motto “Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter!” ein spannender Impuls, interaktive Zusammenarbeit, kreative Teilnehmer, agile Workshops und praxisnahe Ergebnisse. In Niedersachsen können Sie in der Zeit von 10.30 bis 16.00 Uhr im Hotel Bergström in Lüneburg an der Veranstaltung teilnehmen.
Carsten Rath, vom Nachrichtensender n-tv als „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ bezeichnet, wird den Qualitäts-Tag mit seiner Keynote und zeigen, wie Sie sich auch in Zukunft effektiv vom Wettbewerb absetzen können. Der Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um Kunden gerade im digitalen Zeitalter durch menschliche Nähe zu begeistern.
Erarbeiten Sie im Anschluss an den Impulsvortrag in Workshops mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche gemeinsam konkrete Ideen, wie Sie die Impulse in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Nutzen Sie die neuen Impulse und die Zeit zum Netzwerken.
Anmeldemöglichkeit sowie weitere Informationen unter https://www.q-deutschland.de/q-tag. IHK-Betriebe zahlen statt 99€ nur 69€!